Psychotherapie Akademie Reutlingen

...aus der Praxis für die Praxis




Die Philosophie der Psychotherapie Akademie Reutlingen

Mit der Psychotherapie Akademie Reutlingen habe ich mir zum Ziel gesetzt, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten, eine gute Therapeutin/ein guter Therapeut zu werden. Dafür setzte ich auf sehr kleine Ausbildungs-Gruppen, denn nur so kann ich auf jeden individuell eingehen und eine fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis sicherstellen. Das gibt den nötigen Raum und die Zeit, wirklich alle Fragen in Ruhe zu beantworten und Jeden auf die eigene spätere praktische Arbeit vorzubereiten.

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie Reutlingen

So biete ich auch nur an, was ich selbst in meiner Praxis seit Jahren jeden Tag mache: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose bzw. Hypnotherapie.

Dabei geht es neben einem anschaulichen und abwechslungsreichen Unterricht immer auch um praktische Erfahrungen aus meiner eigenen Praxis und viel Raum, um therapeutisches Arbeiten zu erlernen. Das Alles in entspannter Atmosphäre und in Gruppen mit gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung.

Wichtig ist mir auch die persönliche Begleitung über die Abschlussprüfung hinaus. Auch bei einem anschließenden Praxisaufbau bin ich weiterhin für Jeden ansprechbar.

Damit wir uns alle rundum wohlfühlen finden die Ausbildungen und Weiterbildungen in meiner eigenen Praxis statt, in wunderbaren Räumen in einem historischen Gebäude im Herzen von Reutlingen, direkt neben der Marienkirche. Getränke und kleine gesunde Snacks für Zwischendurch gehören für mich genauso dazu wie Verträge, die Rücksicht darauf nehmen, dass unsere Lebenswege nicht immer so geradlinig verlaufen wie wir das geplant haben ...


Wenn Sie all das anspricht freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen.

Herzlichst

Ihr Stefan Narjes